Referenzen. Kundenstimmen

•   Lebensmittelhygiene.

Fachbrief ‚Lebensmittelsicherheit’

„Die ‚Lebensmittelsicherheit’ erleichtert meinen Arbeitsalltag als Leitungskraft erheblich.“

„Wichtige Infos gut verständlich aufbereitet – super!“

„Die Texte sind recht praxisnah und informativ.“

„Es ist gut, wenn dieses lästige, aber notwendige Thema tropfenweise immer wieder von außen an uns herangetragen wird.“

„Die Info ist gut, denn ich würde sonst bei dem Thema schludern und mich nicht drum kümmern.“

„Immer kompetente und freundliche Betreuung. Vielen Dank.“

„Sehr hilfreich und immer was zum ‚staunen’“.

„Finde ich total Klasse, bin immer noch begeistert.“

„Ich finde in jeder Ausgabe irgendwas Neues.“

 

Seminare zur Lebensmittelhygiene

„Gute und leicht nachvollziehbare Darstellung auch komplexer Sachverhalte.“

„Schweres Thema – leicht und frisch vorgetragen.“

„Gut waren die realitätsbezogenen praktischen Beispiele und die Möglichkeit, Fragen aus dem eigenen Betrieb zu stellen.“

„Ich war sehr zufrieden; hat sich unbedingt gelohnt!“

„Sehr detailierte Ausführungen und der Zeitplan war super.“

„Gut war, dass auf Beispiele der Teilnehmer eingegangen wurde.“

„Gefallen hat mir die offene und konzentrierte Atmosphäre und die vielen praktischen Beispiele.“

„Mehr ging nicht!“

„Gut waren die genauen ‚Anweisungen’ zur Umsetzung.“

„Mir hat die unkomplizierte Atmosphäre gut gefallen.“

„Frau Ingenpaß freundliche, humorvolle Art.“

„Auf einzelne, spezifische Fragen wurde sehr gut eingegangen.“

„Seminar war ganz locker geführt – nicht langweilig.“

„Besonders gefallen hat mir die klare, präzise Ausdrucksweise.“

„Gefallen hat mir die lockere Vermittlung der Informationen und das ausführliche Begleitmaterial.“

 

•   Kommunikation. Seminare

Wer ist hier der Boss?

Das Seminar ist der Vorläufer zu „Führungs-Kraft“.

 

„Gut war, sich mit der eigenen Problematik auseinander zu setzen.“

„Das Seminar ging sofort „in medias res“.

„Sehr spannende Gruppendynamik und viel Output.“

„Gut strukturiertes Seminar.“

„Mir ist klar geworden, dass es wichtig ist, Mitarbeitergespräche vorzubereiten und mir für mich selbst Klarheit zu schaffen.“

„Gefallen hat mir die lockere Atmosphäre.“

„Ich habe Lösungsansätze und Konkretisierungen gefunden.“

„Mir waren die Korrektur der Selbstwahrnehmung und die Strukturierung besonders wichtig.“

„Mir war wichtig, sich überhaupt mal mit dem „Handwerkszeug“ zu befassen.“

„Es hat mir gut getan, mir Zeit zu nehmen, über das Thema und meine Rolle als Chef nachzudenken.“

 

Gute Produkte gut verkaufen

Das Seminar ist der Vorläufer zu „Verkaufskompetenz“.

 

„Die Inhalte sind für mich uneingeschränkt im Alltag umsetzbar, da ich genau diese Probleme mit den Kunden habe.“

„Sehr Interessant, vor allem das Kennenlernen anderer Ladner, deren Wissen, Probleme, Vorgehensweisen, etc.“

„Sehr aufgelockert, erheiternd, produktiv.“

„Der Workshop war sehr aufschlussreich, auch anhand und gerade wegen der praktischen Beispiele von Referentin und TeilnehmerInnen.“

„Ich habe viel Hintergrundwissen erhalten.“

„Lebendige, kompetente Präsentation von der Referentin.“

„Meine Erwartungen sind voll erfüllt, da es bestimmt nicht leicht ist, in so kurzer Zeit so vieles abzuhandeln.“

„Es war interessant, spannend und lustig“.

„Ich kann mich mit mehr Geduld den KundInnen widmen. Gute Anregungen, Spaß, aber trotzdem ganz schön viel.“

„Gute, entspannte Atmosphäre, locker aber bestimmt vom Inhalt.“

 

Warum schmecken Öko-Lebensmittel anders?

Das Seminar ist der Vorläufer zu „Verkaufsförderung durch Verkostung“.

 

„Interessant, lebendig, informativ.“

„Meine wichtigste Erkenntnis war, mehr Akteurin zu sein und mehr mit Kunden zu reden.“

„Das Sensorik-Seminar war sehr gut. Eigentlich sollte jeder Mitarbeiter solch ein Seminar besuchen.“

„Toll! Auch die Kopiervorlagen lassen sich gut an KollegInnen weitergeben.“

„Besonders gut war, dass der Nachmittag ausschließlich der praktischen Umsetzung der Theorie für das Kundengespräch gewidmet war.“

„Die Praxisübungen waren sehr gut! Großer Lerneffekt!“

 

top